Bewertungen

Ich möchte mich bei der Praxis Atempause gerne ein zweites Mal bedanken. Vor längerer Zeit wurde mir geholfen mit Stress besser umzugehen und zu lernen wie ich entspannen kann. Das hat super geholfen. Nun aktuell sind mein Mann und ich Opfer einer extremen Mobbingattacke ausgesetzt. Anrufe und Briefe haben uns krank gemacht. Ich habe mich an die Praxis Atempause gewandt und um Hilfe gebeten. Ich kann gar nicht sagen wie sehr mir die extra für mich gesprochenen Audio Dateien helfen. Danke für die schnelle Hilfe und mit eurer Unterstützung schaffen wir das. Danke, dass ihr da seid.

Annegret L. (02.08.2021)

Ich habe zum ersten Mal eine Hypnose mitgemacht. Das das nun auch eine für die Rauchentwöhnung ist, war für mich ein großes Glück. Ich konnte so wunderbar es mir zu Hause auf der Couch gemütlich machen. Das Einloggen u d mitmachen über Zoom war sehr einfach und selbsterklärend. Die Hypnose selbst war bei mir ein voller Erfolg. Schon nach der 1. Sitzung habe ich keine Zigarette mehr angefasst. Kam dann doch mal der Drang auf, konnte ich mir einfach die zur Verfügung gestellte Aufnahme anhören und schon war es vergessen und entspannend noch zugleich. 

Ich kann jedem, dem es auch so sehr schwer fiel mit dem Rauchen aufzuhören, es mit Hypnose zu machen und auch so bequem von zu Hause auch. Daumen hoch für diese tolle Alternative. 

Anett B. (05.02.2021)

Die Hypnosesitzungen habe ich beide als äusserst entspannend empfunden. Die vorherige „Einweisung“ bzw. „Einführung“ war sehr informativ und ließ keine Fragen offen. Die zusätzlich zu den Hypnosesitzungen übermittelten Audiodateien sind hilfreich, um die Hypnoseergebnisse zu festigen. 

Alles in allem fühlte ich mich gut aufgehoben und denke, dass ich weitere Hypnosesitzungen buchen werde.

Andrea B. (07.02.2021)

Trotz anfänglicher Skepsis über die Wirkung einer Hypnose und diese auch noch Online, bin ich positiv überrascht worden. Ich bin seit der Hypnose rauchfrei und würde jedem diese Rauchentwöhnung empfehlen. 

Hanna S. (07.02.2021)

Ich bin sehr überrascht vom Nutzen der Hypnose und trotz des Onlineverfahren über die Teilnehmerorientierung und individuellen Kontaktaufnahme. DANKE

Christina K. (07.02.2021)

Ich war positiv überrascht von der Hypnose. Kann man auf jedenfall empfehlen. Ich konnte bei der ersten Hypnose komischerweise besser entspannen als bei der Zweiten, aber beide Hypnosen waren sehr gut und ist auf jedenfall eine Erfahrung wert.

Lars B. (10.02.2021)

Liebe Frau Wojak, lieber Herr Dr. Gilch,

ursprünglich wollte ich eine Raucherentwöhnungs-Hypnose als Unterstützung beim Wunsch mit dem Rauchen aufzuhören „Face-to-Face“ vor Ort in Anspruch nehmen. Durch Zufall bin ich dann auf Ihre Praxis gestoßen und wagte den Schritt mit dem Online-Termin. Ich ging zwar ohne Skepsis an die Hypnose heran, aber gespannt war ich schon, ob „Online“ ein gutes Mittel für diese Art Therapie wäre. Die vorherige Aufklärung fiel sehr umfassend aus und die erste Hypnose mit Alexandra Wojak war eine absolute Überraschung! Ich kannte zwar Zustände der Tiefenentspannung, aber nicht aus der Hypnose. Im eigenen Bett, Alexandra’s Stimme hörend, fiel ich in eine derart tiefe Trance, bei der ich nach einiger Zeit nichts mehr bewusst wahrnahm. Es dauerte sogar etwas, bis ich wieder bewusst bei mir war. Unglaubliches Gefühl. 

Seit diesem Moment bin ich rauchfrei und mir waren zu manchen Gelegenheiten noch Gedanken gekommen wie „Ah – jetzt würde ich eigentlich eine rauchen gehen.“, aber ein Verlangen habe ich seither nicht mehr gespürt. Ich vermisse nichts. 

Und dieser Zustand überrascht mich am meisten, weil die Information im Vorfeld war: Es wird dauern, bis sich die Hypnose bemerkbar macht. Das Unterbewusstsein benötigt Zeit, um die Suggestion anzunehmen. Bei mir war es nicht so. Ich fühle mich, als hätte ich zuvor gar nicht geraucht….. 

Auch die zweite Sitzung mit Lorenz Gilch zur Vertiefung war sehr angenehm und entspannend und verfestigte zusätzlich meinen Wunsch, die Zigarette nicht zu benötigen! 

Haben Sie vielen Dank bei der großartigen Unterstützung. Ich bin mir sicher, dass es ohne Sie nicht so einfach gewesen wäre, meine jahrlange Sucht derart einfach abzulegen. 

Ich kann nur empfehlen, die Hypnose, sofern man sich darauf einlassen kann und mag, zu nutzen und keine Scheu vor Online-Sitzungen zu haben. Fünf Sterne, Daumen hoch oder 10/10 – oder was sich sonst noch als Rezensionsschema anbietet…. Herzlichen Dank! 

Verene L. (31.01.2021)

Ich war zur Tiefenentspannung dort und kann es nur empfehlen. Schöne Atmosphäre.

Sonja S. (14.05.2020)

Ich war im Mai bei Frau Wojak, sie sollte mir dabei helfen meine innere Unruhe und meinen Stress zu bewältigen. Schon nach der ersten Sitzung fühlte ich mich entspannt und schon viel wohler. Es hat mir sehr gut getan und geholfen. Ich fühle mich sehr gut aufgehoben und kann diese Art der Behandlung von Frau Wojak nur empfehlen, vor allem denen, die bis jetzt so wie ich irgendwie Angst davor hatten. Muss man echt nicht haben.

Annegret L. (01.06.2020)

Nach der Hypnosesitzung fühlte ich mich wie ein neuer Mensch. Ich freue mich schon auf den nächsten Termin.

Jo Maria (02.07.2020)

WordPress Cookie Hinweis von Real Cookie Banner